Airsoft Sniper Forum banner
41 - 53 of 53 Posts
Ich mag seine Videos mit Josef.
Josefs eigener Kanal ist auch wirklich gut. Ich mag ihn lieber als Fabi (Original Gamers werden sich erinnern, als Fabi noch mit Novi zusammenarbeitete).
Dieses neue SSE18-Video ist schrecklich. Novritsch hielt seine alte AEP hoch und Josef sagte: „Ja, das hast du zu diesem Spiel mitgebracht und diese Leute erschossen“, und Novritsch war so: „Ja...? 😑😵“

Ich mag SniperBuddyFabi lieber als Josef. Fabi war viel geschickter.

----

Ich stimme zu, dass einige seiner Produkte Mist sind, während andere super gut sind. Die Hauptsache ist, dass man Ersatzteile für buchstäblich alles auf seiner Website findet, was man fast nirgendwo anders findet.

SSG24, das übrigens eingestellt zu sein scheint, obwohl es seine beste Waffe war
Scheint, dass sein Vertrag mit Modify wahrscheinlich zu Ende ging und er keine Aktien mehr dafür bauen wollte (Übrigens, Modify hat exakte Kopien des SSG24 ohne die Markierungen hergestellt und sie als separaten Artikel auf ihrer Website verkauft, auch zu einem niedrigeren Preis als der von Novritsch).
Schade, da ich ein Fan von M24s bin, aber der SSG10 macht wahrscheinlich langfristig viel mehr Sinn.

• Like
Reactions: Skara
Nichts falsch mit M24s, wenn du nicht in meinem Team bist, ermutige ich dich, einen zu kaufen, lol.

Abgesehen davon habe ich gehört, dass sie auf genau die gleiche Weise montiert werden, während ein VSR den Hop angepasst werden muss und das Zielfernrohr angepasst werden muss, wenn man es auseinander nimmt.

Weißt du, man könnte argumentieren, dass das EMG Fieldcraft als Zweiter in die Nähe kommt. Es hat den 90-Grad-Abzug, den geriffelten Verschluss usw., und für etwa 200 Dollar ist das kein schlechter Preis, tatsächlich ist er fantastisch. Ich weiß nur nicht, ob es sich lohnt, es einem SSG vorzuziehen, wenn man den ausgefallenen Kolben und die Garantie des SSG berücksichtigt. Sieht aber cool aus.

Hut ab vor ihm, dass er sich einen Namen/ein Geschäft gemacht hat.

Ich persönlich, der ich vor Jahren angefangen habe, war er für mich einfach ein Nicht-Ereignis.

Ich habe kürzlich versucht, eines seiner Videos anzusehen, und habe den Fehler gemacht, die Kommentare zu lesen, in denen Leute sagten, ich würde den Geist von Novritsch beschwören usw., usw., was mich dazu brachte, das Fenster schnell zu schließen.

Ich habe ihn einmal in Taiwan gesehen, und er hat sich vor den Einheimischen wie ein kompletter Idiot benommen, es war ehrlich gesagt peinlich anzusehen.

Was macht am Ende des Tages ein Gewehr besser als das eines anderen?

Cleveres Marketing?

Die Qualität der Teile?

Oder vielleicht die Stunden, die man mit dem Tuning verbracht hat?

Wir sind alle verschieden, manche Leute mögen es, fein abzustimmen, und andere bevorzugen die Leistung aus der Box.

Ich persönlich mag es, etwas besser zu machen, nicht extra für etwas auszugeben, das sagt, es sei das Beste usw.

Wenn man Stunden mit etwas verbringt, fühlt man sich sehr damit verbunden, weil man bei jedem Schritt der Upgrades usw. dabei war.

Das ständige Runterziehen, Nachschießen, Nachtesten, bis es perfekt ist, bringt einen auf lange Sicht in eine gute Position.

Mit M24s ist nichts falsch, wenn du nicht in meinem Team bist, ermutige ich dich, eine zu kaufen, lol.

Abgesehen davon habe ich gehört, dass sie auf genau die gleiche Weise montiert werden, während ein VSR den Hop einstellen muss und das Zielfernrohr eingestellt werden muss, wenn man es zerlegt.
Die Struktur ist genau die gleiche zwischen den beiden Gewehren (schließlich gibt es nichts Neues unter der Sonne). Wenn das VSR nach der Demontage neu kalibriert werden muss, gilt dies auch für das M24/SSG24.

Dieser Beitrag hat ein kleines Fremdschäm-Gefühl... XD Aber.. Du brauchst nur die besten Teile für das, wofür sie gemacht wurden, und baust das Gewehr auf. Zum Beispiel: Das Bucking: das Autobot 70 Grad Die Hop-Kammer: (Ich benutze die Originale mit einem Maple-Leaf-Arm, wodurch mein Gewehr wie Arnold Schwarzenegger geradeaus schießt xddd) Der Innenlauf: ein PDI oder ein Lylax 6.3 Der Zylinder: nur einer aus Stahl xd Der Kolben: eine Action Army 90 Grad Der Abzug: der JJ-Airsoft 90 Grad (er ist wie der PDI, aber viel billiger)

Zurück zum Thema: Novritsch hat ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sicher, man kann es günstiger machen, z.B. well mb02, pdi w-hold, tdc mod, Alu-Kolben und Standard-Trigger-Einheit und Feder. Sogar der Messinglauf ist nach dem Polieren in Ordnung.
Aber das ist es, was man für 120€ bekommen kann.
Wenn Sie einen schicken Lauf (der keinen großen Unterschied macht), eine andere Hu-Unit oder einen 90°-Trigger und mehr Leistung wollen, werden Sie den Preis für eine ssg10 nicht sprengen.

Zurück zum Thema: Novritsch hat ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sicher, man kann es günstiger machen, z.B. well mb02, pdi w-hold, tdc mod, Alu-Kolben und Standard-Abzugseinheit und Feder. Sogar der Messinglauf ist nach dem Polieren in Ordnung.
Aber das ist es, was man für 120€ bekommen kann.
Wenn Sie einen schicken Lauf (der keinen großen Unterschied macht), eine andere Hu-Unit oder einen 90°-Abzug und mehr Leistung wollen, werden Sie den Preis für eine ssg10 nicht sprengen.
Ich denke, die echo1 m28 ist ein tolles Gewehr, ich habe es immer noch mit einem Papierkolben und einer 90-Grad-Stahlendkappe und es funktioniert einwandfrei!

Hier ist mein Build für unter 150 Euro.
Kann Leute auf 90-100m treffen

41 - 53 of 53 Posts