Airsoft Sniper Forum banner
21 - 40 of 53 Posts
@PheonixKingZ 300 Fuß ist die Obergrenze für das, was Scharfschützengewehre leisten können (im ~3J-Limit). Selbst dann wären ideale Bedingungen erforderlich – Rückenwind und vollständig optimiert. Redest du von effektiver Reichweite [zuverlässiger 1 Schuss, ein Treffer auf eine mannshohe Zielscheibe] oder maximaler (möglicher) parabolischer Reichweite [10? Schüsse, ein Treffer auf eine mannshohe Zielscheibe]? Ich hätte Schwierigkeiten zu sehen, wie eine SSG10 300+ schafft. Meine persönliche Erfahrung mit SSG10 war anders. Ich habe zwei verschiedene auf meinem lokalen Feld verwendet – eine Gruppe von uns war neugierig auf die Qualitätsvariabilität, und so kam es, dass an diesem Tag 3 SSG10 auf dem Feld waren. Sie lagen bei etwa 225 bis 250.

Ich hasse es wirklich, dass es gut funktioniert. Ich habe noch nie eines ausprobiert, aber ich hatte immer eine "Früher war alles besser"-Einstellung zu seiner Arbeit - Airsoft-Scharfschützengewehre waren eine Art Initiation. Ja, man kann sich eines kaufen, aber es wird von einem moderat aufgerüsteten AEG übertroffen werden. Kann man die zusätzliche Zeit und das Geld investieren, um das Gewehr manuell abzustimmen? Ich verspotte immer die Kinder, die mit einem brandneuen, sofort einsatzbereiten 100-Dollar-Scharfschützengewehr auf den Feldern auftauchen und erwarten, dass es wie eines funktioniert.

Aber jetzt tun sie es.

Ich hatte 4 Scharfschützengewehre. Irgendeine unbekannte Marke L96, von einem Freund gekauft. Konnte das Ding nie dazu bringen, richtig zu schießen, bekam kurz darauf eine M4. ASG M40A3 Proline, Zuführprobleme führten zu zerquetschten BBs und Schnellfeuer, und der Empfänger bestand aus dünnem Topfmetall, das sich ablöste, und plötzlich hat man keine Optikschiene mehr, aber ansonsten war es großartig, wenn es tatsächlich schießen würde. Classic Army M24 LTR, "100% VSR-10 Kompatibel", danke für diese Lüge. Zuführprobleme, Schnellfeuer, insgesamt ein Albtraum von einem Gewehr, kann mich nicht an alle Einzelheiten erinnern, aber ich hasste es. Ares Striker AS01/AS02 - mein aktuelles Setup. Mein erster Einsatz war 2018, aber das Ding konnte einfach nicht geradeaus schießen, um es zu retten. Habe dieses Jahr das AS02 bekommen, es in jeder mir bekannten Weise aufgerüstet, und es ist immer noch unterdurchschnittlich.

Und zu denken, dass ein 12-Jähriger seine Eltern dazu bringen kann, für eine SSG10 zu bezahlen, und dass diese mein Gewehr übertrifft?... Ugh.

Ich mag Novritsch nicht, aber ich schätze alles, was er für die Community getan hat. Alle neuen Spieler wollen wegen ihm Scharfschützen sein, und bis vor ein paar Jahren kauften sich alle das, in der Erwartung, wie er zu sein, aber dann funktioniert ihr 100-Dollar-Scharfschützengewehr nicht und sie haben eine schlechte Zeit. Einige mögen aufhören, andere nicht. Die Einführung seiner eigenen Produktlinie gibt ihnen also eine Chance.

• Like
Reactions: simonKnowsNothing
Ich habe eins gekauft; und um ehrlich zu sein, es schießt gut, besser als mein verbessertes AS02. Aber ich habe das Gewehr eingeschossen, alle Fehlausrichtungen korrigiert und es vor dem Einsatz gereinigt. Aus technischer Sicht hat die SSG10-Zylindergruppe Eigenschaften von Edgi. Ob man ihn mag oder nicht, Novritsch tut für Airsoft, was Dye für Paintball getan hat. Meines Wissens gibt es keinen anderen Anbieter, der Probleme so schnell behebt oder zu beheben versucht wie er. Novritsch ist zu einem One-Stop-Shop für Waffen, Zubehör und Ersatzteile geworden.

Das Problem ist, dass es Spieler gibt, die keine realistischen Erwartungen haben. Eine serienmäßige SSG10 wird nie mit einem getunten Gewehr mithalten können, in das jemand Zeit, Geld und Mühe investiert hat.

Kann jemand etwas billigeres bauen, sicher mit vielen DIY-Mods? Aber wird es halten und gut schießen? Es braucht nur einen größeren Komponentenausfall, um alle Kosteneinsparungen zu tilgen.

Kann jemand etwas billigeres bauen, sicher mit vielen DYI-Mods? Aber wird es halten und gut schießen? Es braucht nur einen größeren Komponentenausfall, um alle Kosteneinsparungen zu tilgen.
Gleichzeitig braucht es nur einen größeren Komponentenausfall, um die SSG10 im Vergleich zu einem ordentlichen VSR-Build wertlos zu machen.

Außerdem braucht es nicht viel, um alles besser schießen zu lassen als einen Striker.

Bezüglich der zu hohen Erwartungen: Sie haben Recht, die Leute haben hohe Erwartungen an Novritsch-Produkte.
Aber es liegt hauptsächlich an dem endlosen Strom von "die letzte XXXXX, die Sie jemals brauchen werden" Marketingbotschaften, die er und sein Team lieben zu spammen.

Aber ich habe das Gewehr eingeschossen, alle Fehlausrichtungen korrigiert und es vor dem Einsatz gereinigt.
Das ist nicht das, wofür das Gewehr beworben wird.
Es wird als das Beste aller Zeiten ab Werk beworben, also erwarten die Leute, dass es als das Beste aller Zeiten ab Werk funktioniert.
Der Kunde erwartet nicht (und sollte es auch nicht, angesichts der massiven Hype-Kampagne von all den bekannten Youtubern), das neue omgbestthingevahhh-Gewehr auseinanderzunehmen, es von Fertigungsrückständen zu reinigen, die dort überhaupt nicht sein sollten, alle Ausrichtungsprobleme zu beheben, die dort überhaupt nicht hätten sein sollen, und es wieder zusammenzusetzen.
Wenn es das Beste aller Zeiten ist, warum sollten Sie das Gewehr überprüfen müssen, bevor Sie es benutzen? Haben Sie kein Vertrauen in die Worte des Verkäufers?
Das bedeutet, dass Sie ihm nicht vertrauen, warum sollten Sie also Ihr hart verdientes Geld jemandem geben, dem Sie nicht vertrauen? Macht nicht viel Sinn.

Meines Wissens gibt es keinen anderen Anbieter, der Probleme so schnell korrigiert oder zu korrigieren versucht wie er
Er brauchte zwei Jahre, um die Mk23-Zuführlippen zu "reparieren". Alles, was er tun musste, war, sich anzusehen, wie die TM-Lippen geformt waren, und das Design zu kopieren.
Als die SSX23 2018 auf den Markt kam und die Leute ernsthafte Zuführungsprobleme hatten, lautete die Antwort seines Kundensupports 9/10 Mal: "Sie betätigen den Abzug nicht richtig".
Das klingt nach einem Unternehmen, dem seine Kunden egal sind.

Außerdem hat er ein Video mit einer "kostenlosen" Lösung hochgeladen, um die Rückerstattungsanfragen zu mildern, aber er hat es nicht auf YouTube hochgeladen, sondern Vimeo, und die überwiegende Mehrheit der SSX23-Kundenbasis wusste nicht einmal von der Existenz dieses Videos.
Das ist kein Verhalten eines Unternehmens, das hinter seinem Produkt steht.

Ja, er hat viele Leute in den Sport gebracht, aber viele dieser Leute sind genauso schnell wieder gegangen, wie sie angefangen haben.

@PheonixKingZ

300 Fuß ist die Obergrenze für das, was Scharfschützengewehre leisten können (im ~3J-Limit). Selbst diese müssten ideale Bedingungen haben – mit Rückenwind und perfekt abgestimmt sein. Redest du von effektiver Reichweite [zuverlässiger 1 Schuss, ein Treffer auf ein mannshohes Ziel] oder maximaler (möglicher) parabolischer Reichweite [10? Schüsse, ein Treffer auf ein mannshohes Ziel]? Ich würde es schwer finden, dass eine SSG10 300+ schafft.

Meine persönlichen Erfahrungen mit SSG10 waren anders. Ich habe zwei verschiedene auf meinem lokalen Feld benutzt – eine Gruppe von uns war neugierig auf die Qualitätsvariabilität, und so kam es, dass an diesem Tag 3 SSG10 auf dem Feld waren. Sie lagen bei etwa 225 bis 250.
Ich glaube, meine hat 2,8 J, das habe ich vergessen zu erwähnen.

Meine SSG10 kann ein mannshohes Ziel aus 300 Fuß Entfernung treffen, ohne Wind. Bei Wind kann ich es normalerweise auf 230-250 Fuß korrigieren.

Ich mag Novritsch nicht,
Warum mögt ihr ihn nicht? Ich verstehe es nicht. Was hat er jemals getan?

Warum mögt ihr ihn nicht? Ich verstehe es nicht. Was hat er jemals getan?
Er fing an, mich zu verlieren, als ihm alles zu Kopf stieg. Er ist ein großer Prominenter geworden und ist nach Hollywood gegangen, und seine Videos begannen sich zu verändern, als er mit den Clickbait-Titeln dem YouTube-Algorithmus hinterherjagte. Es ist nicht gerade seine Schuld, dass Clickbait zur Norm für Airsoft-Videos geworden ist, um Aufrufe zu erzielen, aber... Ich vermisse einfach natürliches Gameplay. Ich verstehe, dass er selbst jetzt ein Produkt ist und seine eigenen Produkte mit seinen Videos verkauft, aber alles scheint mir unecht. Es ist wirklich schwer zu erklären.

Ich verstehe, dass er Wunder für die Community vollbringt, indem er neue Spieler anzieht und den Sport wachsen lässt, er verkauft erstaunliche Produkte und macht großartige Arbeit mit dem Kundenservice und unterstützt diese Produkte weit über jeden anderen Anbieter hinaus, aber er ist mir immer noch einfach unsympathisch. Zum Spaß können Sie sich dies ansehen, das eine Reihe von Clickbait-Titeln zeigt, die erst in diesem Jahr entstanden sind. Eine Sache, die ich absolut hasse , sind Videos vom Typ "Airsoft-Gott Ex-Militär Delta Force Navy Seal Green Beret dezimiert die gesamte 12-jährige Noob-Geburtstagsparty mit M61 Vulcan"... Jede Variation davon klicke ich nicht an. Eigentlich klicke ich nichts mehr von ihm an, es sei denn, es ist ein neues Produkt, über das ich mich lustig machen möchte.

Er fing an, mich zu verlieren, als ihm alles zu Kopf stieg. Er ist ein großer Prominenter geworden und ist nach Hollywood gegangen, und seine Videos begannen sich zu verändern, als er mit den Clickbait-Titeln dem YouTube-Algorithmus hinterherjagte. Es ist nicht gerade seine Schuld, dass Clickbait zur Norm für Airsoft-Videos geworden ist, um Aufrufe zu erzielen, aber... ich vermisse einfach natürliches Gameplay. Ich verstehe, dass er selbst jetzt ein Produkt ist und seine eigenen Produkte mit seinen Videos verkauft, aber alles scheint mir unecht. Es ist wirklich schwer zu erklären.

Ich verstehe, dass er Wunder für die Community vollbringt, indem er neue Spieler anzieht und den Sport wachsen lässt, er verkauft erstaunliche Produkte und leistet großartige Arbeit mit dem Kundenservice und unterstützt diese Produkte weit über jeden anderen Anbieter hinaus, aber er geht mir immer noch auf die Nerven. Zum Spaß können Sie sich dies ansehen, das eine Reihe von Clickbaits zeigt, die erst in diesem Jahr entstanden sind. Eine Sache, die ich absolut hasse , sind Videos vom Typ "Airsoft-Gott Ex-Militär Delta Force Navy Seal Green Beret dezimiert eine ganze 12-jährige Noob-Geburtstagsparty mit M61 Vulcan"... Bei jeder Variation davon klicke ich nicht. Eigentlich klicke ich nichts mehr von ihm an, es sei denn, es ist ein neues Produkt, über das ich mich lustig machen möchte.
Ich verstehe, was du sagst, der Clickbait muss aufhören.

Ich schätze, der Hauptgrund, warum die Leute ihn hassen, ist, von dem, was ich gehört habe, dass sie sagen, er habe "jeden mit seinen Produkten kopiert und nie einen originellen Gedanken gehabt".

Wenn die Leute über ihren eigenen Hass hinwegsehen, würden sie sehen, dass er eigentlich ein wirklich guter Scharfschütze ist.

Seine neuen Videos mit Josef sind einfach nur peinlich, sie sind einfach schrecklich. 😖

Wenn Sie die Leistung einer SSG10 übertreffen möchten, kaufen Sie eine ASG M40A3/BBTac M62 und bauen Sie dann ein Mr. Hop-Gummi und eine verbesserte Feder ein. Für weniger als 150 US-Dollar erhalten Sie ungefähr die gleiche Reichweite und Leistung. Ich weiß das, weil mein Bruder eine SSG10 besitzt und ich die M62 besitze, also weiß ich, wie beide schießen.

Abgesehen davon ist die SSG10 eine Waffe von guter Qualität, während sich meine wie ein 80-Dollar-Schnäppchengewehr anfühlt (und ist). Die Gesamtqualität der SSG10 ist viel besser. Das soll nicht heißen, dass meine M62 schrecklich ist - mein Bruder mag tatsächlich den Schaft daran und er ist leicht - aber die Passform und Verarbeitung sind meilenweit entfernt.

Wie andere sagten, ist Nov in Bezug auf die Gesamtqualität unschlagbar. Es gibt einen Grund, warum er den Markt beherrscht.
Kann das Gleiche schießen, aber es wird sich definitiv nicht so gut anfühlen, es zu tun, lol. Novi hat einfach eine wirklich gute Teileauswahl. Am Ende des Tages geht es nicht nur darum, ob man den Schuss treffen kann... Es gibt noch einige andere Faktoren, wie z. B. die Aufrüstbarkeit, die Lautstärke usw.

Er hat in den letzten ein oder zwei Jahren nicht wirklich viel mit YouTube gemacht, er ist nicht über eine Million gekommen, normalerweise viel weniger, also gibt es wirklich nicht viel in Bezug auf Clickbait oder was auch immer.

Er konzentriert sich hauptsächlich darauf, gelegentlich cooles Zeug zu verkaufen, soweit ich das beurteilen kann, also gibt es dazu nicht viel zu sagen.
Seine Sachen sind, wie wir alle gesagt haben, nicht die besten, aber sein SSG24 war eine riesige Lernerfahrung für ihn, und es war eine ziemlich anständige Waffe, soweit ich höre.

Die SSP1 ist scheiße, aber ich mochte GBB noch nie, also nicht wirklich ungewöhnlich.

Die SSX23 hat ihre Probleme, aber sie kostet fast die Hälfte einer neuen Tokyo Marui MK23, wo ich lebe, was Upgrades erfordern würde, die die SSX23 bereits hat.

Die SSP18 ist eine coole G18c, die verbesserte Teile für bessere Zuverlässigkeit und Leistung hat, aber immer noch eine GBB, also nicht zu viel erwarten.

Die SSG10 ist eine Sache, die nur er gemacht hat, da die T10 und T11 hergestellt wurden, um Action Army-Teile zu verkaufen, während die SSG10 spielbereit ist und ein Federmenü hat, sodass Sie die gewünschte Leistung erzielen können, ohne herumzuschrauben.

Die SSX303 ist eine enorme Verbesserung gegenüber all diesen teuren oder schwer herzustellenden Karabiner-Kits, da sie aus extrudiertem CNC-Aluminium besteht und einen anständigen Lauf und ein gutes Bucking sowie andere Teile hat, die Sie in einer anderen MK23 haben möchten.

Die SSR-15 ist extrem überteuert, besonders in der EU, und Sie könnten im Grunde eine CYMA Platinum kaufen, DEANS-Stecker einsetzen und das Bucking und die Hop-Kammer aufrüsten und eine wohl bessere Waffe haben, während Sie je nach dem, was Sie tun, 150+ $ sparen.

Die SSG96 ist eine verbesserte L96, und sicher, Sie könnten eine billiger bauen, aber Sie würden seine Teile dafür verwenden.

Die SSE-18 ist höchstwahrscheinlich eine CYMA AEP, die genau wie seine andere Glock aussieht, mit leichten Abweichungen von anderen CYMA-Waffen.

Und seine anderen Sachen sind alle gut, Sie können einfach bessere Preise für Dinge wie BBs finden.

Aber er hat eine einfache Website, eine Menge Videos für jedes wichtige Produkt, falls Sie auf Probleme stoßen, ein Ersatzteil für die meisten Dinge (Sie können eine SSP1, SSX23 oder SSG10 aus Ersatzteilen bauen), was unerhört ist, und sie haben wahnsinnige Garantien auf einige Sachen.
Der Kundenservice ist auch gut, verglichen mit jeder anderen Airsoft-Firma, die ihre eigenen Waffen hat.

Also ja, sie sind offensichtlich nicht perfekt, aber die Leute sagen, dass VFC großartig ist und dass man sich nicht beschweren kann, dass die Interna scheiße sind, weil eXtErnAlS!!!!, aber sie werden sich gerne über seine SSR-15 beschweren, die einige Verbesserungen aufweist und, Überraschung, Überraschung, tatsächlich eine VFC nach seinen Spezifikationen ist.
Wir alle wissen, dass seine Sachen gut und manchmal überteuert und manchmal billiger als möglich sind, es ist nur so, dass nicht jeder es zugibt, weil er einzigartig sein will oder aus irgendeinem anderen Grund.

Abgesehen davon ist seine SSP1 aus Erfahrung heraus wahnsinnig schlecht, und die SSR-15 ist ein wirklich schlechter Deal.

Ich schätze, der Hauptgrund, warum die Leute ihn hassen, ist, von dem, was ich gehört habe, dass sie sagen, er habe "jeden mit seinen Produkten kopiert und nie einen originellen Gedanken gehabt".

Seine neuen Videos mit Josef sind einfach nur peinlich, sie sind einfach schrecklich. 😖
Viele seiner frühen Produkte waren im Grunde Rebrands.

Die SSG24 ist eine Mod 24 mit geringfügigen Unterschieden. Ich hätte es vorgezogen, wenn er seine erste Iteration der ssg24 herausgebracht hätte, die er zusammen mit Umbrella Armouries erstellt hat (House Gamers erwähnt sie in einem seiner Videos und besitzt die einzelne Waffe, die sie zusammen hergestellt haben, obwohl sie kaputt ist).

Die SSP1 ist eine KJW Hicapa mit Novboi darauf geschrieben.

Die SSX23 ist eine wirklich gute Waffe. Ich liebe die Idee davon, habe sie aber nie benutzt.

Die SSG10 ist ausgezeichnet und ich liebe das Konzept, aber sie basiert auf einer JG-Basis, was einige Leute abschrecken könnte.

Die SSR15 ist alles, was ich an einem Aeg nicht mag. Es ist eine fast serienmäßige VFC mit einem Titan darin. Außerdem ist es eine Lüge, wenn er sagt, die Schiene sei "inhouse designed"... Es ist im Grunde ein Tokyo Marui M4 MTR16 ZET-Abklatsch.

Die SSP18 ist ordentlich. Würde aber trotzdem eine AAP01 dagegen kaufen, da ich das Aussehen von Glocks hasse.

Die SSG96. Sie hat zwar einige sehr schöne Teile, wie z. B. den Empfänger. Das geht aber auf Kosten der Kosten. Ich bin gerade dabei, eine ähnliche Waffe auf Basis einer Well MB01 mit Novritsch-Teilen zu bauen.

Die SSX303. Schöne Waffe.

Die SSE18 ist im Grunde nur eine Cyma AEP, die etwas besser aussieht, einen besseren Kundensupport hat und etwas teurer ist.

Ich mag seine Videos mit Josef.
Josefs eigener Kanal ist auch wirklich gut. Ich mag ihn lieber als Fabi (Original Gamers werden sich erinnern, als Fabi noch mit Novi zusammenarbeitete).

Die SSR-15 ist extrem überteuert, besonders in der EU, und man könnte im Grunde eine CYMA Platinum kaufen, DEANS-Stecker anbringen und das Bucking und die Hop-Up-Kammer aufrüsten und hätte eine wohl bessere Waffe, während man je nach dem, was man tut, 150 $ und mehr spart.
Das stimmt genau. Die CYMA Platinum-Serie ist ein Knaller von einer Waffe. Meistens gibt es sie bei Evike für 219 $ im Angebot. Berichte über durchbrennende Boards sind hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass Leute 11,1-25c-Akkus verwenden, während sie den Abzug spammen.

Was das Rebranding angeht, so gibt es davon eine Menge, nicht nur Nov. Soweit ich gelesen habe, stellt BLS BBs für viele Unternehmen her.

Das ist genau richtig. Die CYMA Platinum-Serie ist ein Knaller von einer Waffe. Meistens bietet Evike sie für 219 Dollar im Angebot an. Berichte über durchbrennende Boards sind hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass Leute 11,1-25c-Akkus verwenden, während sie den Abzug spammen.

Was das Rebranding angeht, so gibt es davon eine Menge, nicht nur Nov. Soweit ich gelesen habe, stellt BLS BBs für viele Unternehmen her.
Ja, CYMA Platinum-Waffen sind ein wahnsinnig gutes Angebot in Bezug auf Preis und Leistung. Die meisten von ihnen sind sogar mit Deans vorverdrahtet, was schön ist.

Das Problem mit Novritsch ist, dass er seine Waffen oft mit dem Slogan "das letzte Scharfschützengewehr, das du jemals brauchen wirst" versehen hat, und ironischerweise kurz nach der SSG10 die SSG96 herausbrachte und denselben Titel beanspruchte, obwohl es buchstäblich nur ein halbes Jahr nach der Einführung der 10 war, während die Teile den Slogan, den er verfolgt, nicht wirklich ausmachen.

Wie auch immer, ich bin mir nicht sicher, was die externe Qualität der Novritsch SSG10 von aufgerüsteten JG BAR10s in Bezug auf das Gefühl besonders hervorheben würde. Sie werden buchstäblich mit dem exakt gleichen Schaft (mit einem anderen Schaftpolster) in denselben chinesischen Fabriken gebaut und sind strukturell praktisch identisch. 25 Jahre Garantie sind eine wirklich schöne Sache, bis irgendwann Novritschs Unternehmen pleite geht und man keinen Support mehr bekommt, weil es einen anderen Receiver hat, der keine regulären VSR-Abzüge akzeptiert. Die Waffen haben immer noch QC-Probleme, und wichtige Leistungsteile sind so ziemlich die gleichen wie bei den meisten Standard-VSRs (die Standard-Hopup-Kammer zum Beispiel ist praktisch dasselbe wie bei BAR10s und möglicherweise APS Fieldcraft-Gewehren).

Alles in allem bezweifle ich nicht, dass diese Waffe für 300 USD/EUR sicherlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, die Waffe mag schön sein, aber übertrieben zu sagen "Ich hasse es wirklich, dass sie gut funktioniert" ist meiner Meinung nach so clickbait-artig und übertrieben. Selbst ein Affe kann das Gewehr bis zu seiner Hop-Up-Kammer zerlegen, den Innenlauf und das Bucking gegen etwas anderes austauschen, es mit selbstgemachten Stabilisatoren stabilisieren oder einige von WGC kaufen und dann gute Ergebnisse erzielen, da die SSG10 buchstäblich mit einem normalen Messinglauf und einem Autobot-Bucking läuft, das so alltäglich ist, wie es nur geht. Da steckt keine Raketenwissenschaft drin, selbst für die notorisch heikle Striker-Familie (übrigens, warum sagen alle, dass sie schlecht ist, meine funktioniert genauso gut wie jedes andere Gewehr, kek).

Zurück zum Thema würde ich sagen, hol dir wahrscheinlich die AAC T11, wirf ein neues Bucking und einen neuen Lauf rein, weil der Originale Mist ist, und vielleicht einen neuen Zylindersatz, dann kommst du wahrscheinlich in die Nähe der 300 EUR. Die SSG10 ist nicht das wirtschaftlichste Gewehr, wenn man jeden Cent sparen muss, aber es ist sicherlich ein sehr einfaches und preiswertes Paket (mit einigen Magazinproblemen hier und da).

Das ist genau richtig. Die CYMA Platinum-Serie ist ein Knaller von einer Waffe. Meistens haben Evike sie für 219 Dollar im Angebot. Berichte über durchbrennende Boards sind hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass Leute 11,1 25c-Akkus verwenden, während sie den Abzug spammen.

Verwenden Sie keine 11.1er mit den meisten Cyma Platinums.
Es verursacht Vorabzug in den leistungsschwächeren Versionen.

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

Das Problem mit Novritsch ist, dass er seine Waffen oft mit dem Slogan "das letzte Scharfschützengewehr, das du jemals brauchen wirst" versehen hat, und ironischerweise fast unmittelbar nach dem SSG10 das SSG96 herausbrachte und denselben Titel beanspruchte, obwohl es buchstäblich nur ein halbes Jahr nach der Einführung des 10er-Modells war, während die Teile den von ihm angestrebten Tag nicht wirklich ausmachen.
Um fair zu sein, bezog er sich in diesem speziellen Fall auf diese bestimmte Gewehrklasse. Das heißt, das SSG96 ist das definitive L96, so wie das SSG10 das definitive Bar 10 ist.

Ich hasse Clickbait-Titel genauso wie jeder andere, aber der Algorithmus bevorzugt sie. Selbst auf meinem Kanal habe ich gelegentlich einen klickstärkeren Titel verwendet, und die Menge an Traffic, die reinkommt, vervierfacht normalerweise meine normalen Videos. Gebt Youtube die Schuld für diesen Mist, da sie die vollständige Kontrolle darüber haben.

Um fair zu sein, bezog er sich in diesem speziellen Fall auf diese bestimmte Gewehrklasse. Das heißt, die SSG96 ist die definitive L96, genau wie die SSG10 die definitive Bar 10 ist.

Ich hasse Clickbait-Titel genauso wie jeder andere, aber der Algorithmus bevorzugt sie. Sogar auf meinem Kanal habe ich gelegentlich einen klickstärkeren Titel verwendet, und die Menge an Traffic, die reinkommt, vervierfacht normalerweise meine normalen Videos. Geben Sie YouTube die Schuld für diesen Mist, da sie die volle Kontrolle darüber haben.
Abgesehen davon, dass die SSG10 als das wettbewerbsfähigste Gewehr gilt, gab es die SSG24, die ebenfalls denselben Titel erhielt, wo er tatsächlich behauptete, dass das VSR-System alte Nachrichten seien (obwohl die SSG24 viel mit der VSR gemeinsam hatte... und er sich sowieso die SSG10 ausgedacht hat). Aber letztendlich schaden seine Behauptungen eher ihm selbst als dass sie für uns von legitimer Bedeutung wären.

SSG24, das übrigens eingestellt zu sein scheint, obwohl es seine beste Waffe war

Inzwischen kann ich mir leicht vorstellen, dass jemand anderes mit anderen Prioritäten stark von den Produkten von Novritsch profitiert. Wenn ich Mil-Sim spiele, sehe ich viele Spieler mit viel mehr Geld als Zeit, also kaufen sie erstklassige Ausrüstung und bezahlen andere, um sie zu warten, im Austausch dafür, dass sie einfach auf dem Feld erscheinen, wenn das Spiel beginnt, um Abzüge zu betätigen und Granaten zu werfen.

21 - 40 of 53 Posts